Neuer Tamiya Truck 2017

Quelle: © www.Tamiya.de

Tamiya hat auf der Spielwarenmesse in Nürnberg seinen neuen Truck für 2017 vorgestellt. es ist ein Mercedes Arocs als 6×4 Sattelzugmaschine. In meinen Augen ein sehr gelungenes Modell. Allerdings ein Manko gibt es mal wieder. Tamiya hat auch diesesmal wieder bei der Entwicklung nicht auf die bekannten und allseits ungeliebten zwei Schrauben in der Beifahrertüre verzichtet. Aber für einen echten Modellbauer stellen sie kein Anschaffungshindernis dar denn er wird die beiden dafür vorgesehenen Löcher wieder vor dem Lackieren beseitigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.